Kfz.-Mechatroniker (m/w)

STADAC GmbH & Co. KG

Ahrensburg, Buchholz,

Kfz.-Mechatroniker (m/w) STADAC GmbH & Co. KG Ahrensburg, Buchholz, Buxtehude, Norderstedt, Stade Für den Wartungsdienst gesucht.

Kfz- Mechatroniker M/w Wir Sind Ein Engagiertes Automobilunternehmen Und Partner Der Bmw Ag Inhabergeführt Mit 5 Standorten Rund Um Den Großraum Hamburg Sie Arbeiten Idealerweise Seit Mehreren Jahren Erfolgreich Als Kfz-mechatroniker/in Innerhalb Der Bmw Serviceorganisation Und Sind Mit Den Markenspezifischen Abläufen Sowie Wartungsdienst- Und Reparaturtechniken Vertraut Zu Ihren Aufgabengebieten Zählen Weiterhin Arbeiten An Der Pkw Elektrik Sowie Nachrüstungen Von Zubehör Und Aerodynamik - Komponenten Sie Sind Es Gewohnt Auch Unter Belastung Zuverlässig Zu Arbeiten Zu Ihren Stärken Zählen Eine Sorgfältige Und Professionelle Arbeitsweise Logisches Denken Bei Problemstellungen Eine Aufgeschlossene Und Positive Arbeitseinstellung Einfühlungsvermögen Und Teamfähigkeit Wir Erwarten Von Ihnen Neben überdurchschnittlichem Engagement Eine Hohe Flexibilität Und Mobilität Eine Starke Persönlichkeit Sowie Eine Positive Grundeinstellung Ihr Persönlicher Erfolgsmaßstab Ist Eine Hohe Kundenzufriedenheit Unser Angebot: Eine Gesicherte Position In Unserem Team Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Ein Entsprechendes Gehalt Innerbetriebliche Leistungen Und Die Möglichkeit Der Weiterbildung Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Ansprechpartner : Martin Leuchtenberger Geschäftsführung / Serviceleiter Martinleuchtenberger@de Lüneburger Schanze 6 21614 Buxtehude Tel 04161 7160-0 Fax 04161 7160-42 Wwwde Mechatroniker Mechatronikerin Mechaniker Mechanikerin Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechanikerin Automobilmechaniker Automobilmechanikerin Techniker Technik Technikerin KFZ Handwerk Handwerker Handwerkerin Autoschlosser Mechatroniker Mechatronikerin Mechaniker Mechanikerin Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechanikerin Automobilmechaniker Automobilmechanikerin Techniker Technik Technikerin KFZ Handwerk Handwerker Handwerkerin Autoschlosser Kfz-Mechatroniker (m/w) Für Den Wartungsdienst Gesucht Ahrensburg Buchholz Buxtehude Norderstedt Stade Mechatroniker Mechatronikerin Mechaniker Mechanikerin Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechanikerin Automobilmechaniker Automobilmechanikerin Techniker Technik Technikerin KFZ Handwerk Handwerker Handwerkerin Autoschlosser

Kfz.-Mechatroniker (m/w)
   STADAC GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

BMW Service Berater (m/w)
   STADAC GmbH und Co. KG (Buxtehude)

Service Assistent (m/w) Bereich Automobilbranche
   STADAC GmbH und Co. KG (22848 Norderstedt)

Teamleiter (m/w/d) Einkauf und Logistik
   SAT Anlagentechnik GmbH (Dägeling)

Global Brand Manager (m/w/d) Womens Health
   Dr. August Wolff GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Montageleiter EMR-Technik (m/w/d)
   iSW Technik (Biebrich)